zurück

Energiebilder


Mit meinen Bildern bringe ich das zum Ausdruck, was mir die Engel oder Lichtwesen zeigen, sagen oder mich fühlen lassen. Mit jedem Strich auf dem Papier, fließt ihre wundervolle Energie, ihre Liebe und ihr Licht mit.
Lasse dich von den Engeln umarmen wenn du ihre zu Bildern gewordenen Botschaften betrachtest und liest.

Falls dich ein Bild besonders anspricht, dann frage gern bei mir nach dem Preis.




Erzengel Gabriel

30x21 mit Pastelkreide

Sei wie du bist, so wie du bist.
Ruhe in dir, in deiner Kraft, in deinem Sein. Denn dein Sein ist das göttlichste was es gibt. Deshalb lebe diese Göttlichkeit mit jedem Atemzug und sei der, der du bist.

Liebe,
      Licht
           &
               Gott


Elohim

42x30 mit Pastelkreide

Spreize deine Flügel und erhebe dich.
Wachse, werde groß und sei dein Sein. Denn das Sein bist du allein.
Erinnere dich... Erinnere dich an dich, deine Weite, deine Größe und du wirst fliegen.



zurück
Impressum