zurück

Bettina Bartelt hat vor Jahren in einer Medialen Ausbildung bei mir ihre natürliche Begabung als Kanal für Engel und Meister entdeckt. Sie hat danach weitere Fortbildungen im medialen Bereich, aber auch in ihrer persönlichen spirituellen Entwicklung in Form von Seminaren, Coachings und Einzelausbildung gemacht. Ich erlebe sie in tiefer Liebe und Respekt in Kontakt zu der Geistigen Welt und zu ihren Kunden. Bettina lebt als Medium ihren Seelenauftrag, ist trotzdem auch Mensch und weiß darum. Doch verliert sie sich nicht im Menschsein und kann schnell eine klare Verbindung zur Geistigen Welt für sich herstellen. Gerne stelle ich ihr in den Ausbildungen persönliche Fragen und ihre gechannelten Antworten und Botschaften berühren mich immer wieder und sind auch heilsam für mich. Bettina ist jetzt an einem Punkt angelangt, wo sie professionell als Medium arbeiten kann und wird. Ich empfehle sie gerne, weil ich um ihrer Integrität weiß. Wer ein Medium sucht, das reine, klare Antworten und Botschaften gibt – auch wenn sie nicht immer das beinhalten, was das Ego gerne hören würde -, ist bei Bettina richtig. Sie liebt ihr Wirken für die Menschen, die den Weg zu ihr finden, und den Kontakt zur Geistigen Welt.
Liebe Bettina, ich danke Dir für das Vertrauen, welches Du mir entgegen gebracht hast und entgegen bringst. Es ist mir so eine große Freude gewesen, Dich bis hierher begleiten und Dein schnelles Wachstum miterleben zu dürfen. Dieser Weg ist noch lange nicht zu Ende, aber jetzt ist die Zeit, neben Deinem eigenen Weg, auch für andere Menschen hilfreich da zu sein. Ich wünsche Dir Erfolg, Er-Füllung und glückliche Fügungen auf Deinem Weg. Mögen viele Menschen, den Weg zu Dir finden.
Alles Liebe
Blandina Gellrich


E-Mailberatung
Liebe Bettina, Deine Channelings sind für mich eine wertvolle Unterstützung auf meinem Weg ins Licht. Meine Aufträge werden immer sehr schnell von Dir erledigt und ich möchte Dir auf diesem Wege einfach „Danke“ dafür sagen.
Ich spüre die Liebe, wie Du Deine Arbeit verrichtest und durch die Channelings die Menschen, also mich, begleitest.
Ich empfinde tiefen Respekt und große Achtung vor Deine Arbeit als Medium.
Bei manchen Botschaften begann an manchen Stellen sogar mein Herz zu singen.
Die Aussagen aus der geistigen Welt geben mir Ruhe und Frieden. Sie kritisiert nie, sondern teilt den Menschen in charmanter Art und Weise das mit, was verändert werden darf.
EE Chamuel z. B. klärte mich über eine Sachlage in meiner Familie auf.
Die Situation ist zwar genau noch so da, wie vorher, nur ich komme damit jetzt zurecht und ich weiß, warum es geschieht und kann damit umgehen.
Das, was mich bedrückte, zerreißt mir mein Herz nicht mehr und ich leide auch nicht mehr mit der Situation. Ich bekomme „Aha“-Gedanken, neue schönere Gefühle, die wiederum machen, dass ich Neues und Gutes in mein Leben hole, denn Gedanken und Gefühle bestimmen nun einmal unser Leben.
Und so komme ich Schritt für Schritt meiner inneren Mitte des „Alles“ Annehmens immer näher.
Ist das nicht eine grandiose himmlische Führung, die wir durch die Channelings bekommen, wie wir jeden Tag so eine Menge lernen dürfen, auch wenn es nicht immer leicht ist?
Ich danke Dir auch dafür, dass Du sogar zusätzliche Erklärungen gibst, damit die Botschaft noch besser verstanden werden kann.
In Liebe & Dankbarkeit

Sibylle


E-Mailberatung
Ich durfte schon oft meine Fragen an Bettina stellen, die sie an die geistige Welt weitergeleitet hat.
Die liebevollen, klaren Antworten und die Erläuterung der Hintergründe meiner Themen hat in mir, außer den Aha-Effekten auch das Gefühl des Geborgenseins und Vertrauens entstehen lassen. Das Gefühl, tatsächlich nicht allein zu sein.
Es brachte mich jedesmal einen Schritt weiter und es ist wirklich wohltuend zu wissen, dass es diese Möglichkeit gibt, wenn man selber feststeckt und den Ausweg aus Problemen nicht erkennen kann, um diese geistige, klare Verbindung zu wissen und sie nutzen zu dürfen.
Bettina ist sehr integer, vertrauenswürdig und kompetent.
Ihr Kanal ist rein. Es tut mir jedesmal gut, durch ihre Botschaft um eine Lösung zu wissen und mich auch selbst, dadurch mehr zu erkennen und so tiefer zu mir selbst geführt zu werden.

Gudrun


zurück
Impressum